Willkommen auf der Website der Gemeinde SeeLac



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Hockeyclub Cordast

AdresseBulliard 18
1792 Cordast
KontaktMarkus Buri
079 374 67 09
info@hccordast.ch
Homepagewww.hccordast.ch

Beschreibung
Der HC Cordast ist ein Dorfclub, welcher den Plausch ums Eishockeyspielen in den Vordergrund setzt. Wir verbinden Sport mit Plausch für jung und weniger jung! Der HC Cordast besteht seit 1969, spielte lange Jahre in der Seelandliga mit, bevor er dann in die Meisterschaft des "Glâne-Cup" wechselte. Sämtliche Meisterschaftsspiele, in welchen das betonte Körperspiel mit Checks untersagt ist, werden in der Eishalle in Romont ausgetragen. Die Trainings trägt der HC Cordast alle zwei Wochen in der Eishalle in Düdingen aus. Der CH Codas freut sich über jeden Neuzugang. Ob nun aktiv oder passiv, Mitmachen bei diesem Verein macht Spass. Besuchen Sie doch einmal eines unserer Spiele, der Unterhaltungswert ist GROSS!

Lokalität
Eishalle Düdingen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht